Über mich

Hallo, ich bin Steffen!

Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.
Obwohl ich klare Vorlieben für einige Biersorten habe, teste ich alles, was ich finden kann. An diesen Tests lasse ich Euch gerne teilhaben und hoffe, dass auch Ihr so Anregungen finden könnt.
Auch freue mich sehr über Eure Empfehlungen, die Ihr mir gerne per E-Mail ([email protected]) zukommen lassen könnt.

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Steffen

Ein Kommentar

  1. Hallo Steffen, per Zufall habe ich deine Seite gerade entdeckt. Auch ich bin leidenschaftlicher Biertrinker. Besser gesagt ich esse und trinke allgemein gerne. Irgendwann bin ich drauf gekommen Etiketten von den Bierflaschen zu entfernen von allen verschiedenen die ich da so mal kaufe. Daraus wurde das Bier Sammeln. Momentan bin ich bei 262 verschiedenen Bieren. Alle nur aus Deutschland und keine Modebiere. Alles nur klassisch. Vom Öttinger über Paulaner bis hin zu regionalen kleinen Brauereien. Vielleicht können wir uns mal austauschen über diverse Biere. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.