Gewinnspiel: Wir nähern uns der 200!

+++ Achtung, wichtig! Das Gewinnspiel wurde aus terminlichen Gründen verlängert. +++

Liebe Leser,

es ist soweit. Nach knapp dreijährigem Bestehen von Steffens Bierblog ist der 200. Test an sich schon überfällig. Doch keine Panik, unter dem Motto “Besser spät als nie” wird er am Samstag, 30. November, hier auf bierblog.net zu lesen sein. Wir freuen uns über die erbrachte Leistung, 200 Biertests, 23 Wie schmeckt eigentlichs und immerhin einen Mettest geschafft zu haben. Damit auch ihr euch freut, haben wir entschlossen, ein Gewinnspiel zu veranlassen. Ihr müsst nur die unten stehende Multiple-Choice-Frage beantworten und mit etwas Glück gewinnt ihr den tollen Preis – einen Kasten Bier (Marke ist Verhandlungssache).

Ich, Steffen E. Ebeling, bin leidenschaftlicher Gedichteschreiber. Doch was für ein Gedicht habe ich noch nie geschrieben?

A) Ein Loblied auf Deutsches Bier
B) Ein humoristisches Gedicht über einen aus Venezuela stammender, korpulenter Freund von mir
C) Ein nicht jugendfreies Werk für den Playboy
D) Ein Alexandriner über den großartigen Schauspieler Tom Hanks
E) Ein Gedicht über mich selbst
F) Ein Kurzgedicht über Gewürzgurken

Eure Lösungsvorschläge bitte mit dem Betreff “Gewinnspiel” an [email protected]. Das Gewinnspiel endet am 30. November 2013 um 14:00 Uhr.

Viel Glück und bis nächsten Samstag!

 

Teilnahme ab drölf Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Bier bewusst genießen. Bei Mehrfachnennungen entscheidet das Los. Der Verfasser dieses Artikels ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.