Nr. 39: Kilkenny Irish Beer

Herkunftsland: Irland

Alkoholgehalt: 4,2 % Vol.

Ein eher herbes Bier (trotzdem irgendwo auch süß), mit einer leichten Hefenote und einer rötlichen Färbung. Daher stammt auch der Titel: Refreshing Red Ale. Insgesamt ein leckeres Bier, mit einem sehr ausgewogenen Geschmack 🙂

Tested by Justin & Jatayu (Steffen kann jedoch zustimmen)

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

2 Kommentare

  1. Meine lieben Tester,

    ich möchte euch mal stärkstens ans Herzen legen, dieses Bier frischgezapt in einem Irish Pub zu trinken. Das ist wahrlich noch viel besser, als das Kilkenny aus der Flasche

    mfg niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.