Nr. 9 ½: Lech Premium Beer

Herkunftsland: Polen

Alkoholgehalt: 5,2% vol.

Resultat: Bei diesem Bier handelt es sich um ein angenehm herbes Bier, welches durch seine milden Charakter auffällt. Geruchlich besticht das Bier durch eine recht milde Note. Vergleichbar ist dies mit Krombacher Pils (Die Perle der Natur). Eine weitere positive Eigenschaft von dem Lech Bier ist, dass es nicht so schnell schal wird. Alles in allem ein zu empfehlendes Bier.

Zitat Jatayu: “Ein rundes Bier, ohne Ecken und Kanten”.

Dieser Artikel ist meinen Sponsoren und Co-Testern Caro M., Justin K. und Jatayu H. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.