Nr. 51: Nörten-Hardenberger

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 4,8% vol.

Resultat: Ein recht süffiges Bier. Man kann es ohne Probleme in größeren Mengen konsumieren. Ein insgesamt sehr mildes aber trotzdem schmackhaftes Bier.

Ein gutes, günstiges “Verbindungs-Bier”.

Anmerkung von Julian K. (verschwägerte Person Steffen E.s): Das Bier ist zu schnell alle. Die Angabe 0,33 l stimmt niemals.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

2 Kommentare

  1. Verbindungbier? Erläutere doch einmal bitte die nähere Bedeutung bzw. den näheren Zusammenhang dieses Begriffes. 🙂

    Übrigens: Ein sehr schönes/schöner Blog, gefällt! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.