Nr. 172: Pokal Pilsner

Pokal PilsnerHerkunftsland: Dänemark

Alkoholgehalt: 4,6% vol.

Resultat: Dieses Bier ähnelt dem Classic der selben Brauerei, allerdings ist es meiner Meinung nach weitaus herber. Laus Aussage von Co-Tester Moritz ist der beim Classic vorhandene Nachgeschmack auch beim Pilsner zu erkennen, jedoch bei weitem nicht so ausgeprägt. Es findet das Pilsner besser. Co-Testerin Anna hingegen würde das Classic vorziehen.

Dieser Artikel ist meinen Co-Testern Moritz M., Anna W. und Linda E. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert