Steffens Bierblog Geburtstag

Heute feiern wir den Geburtstag von Steffens Bierblog. Ein Jahr schon sind wir im Netz, das muss schließlich gefeiert werden! Wir, das sind übrigens so einige Personen, deren Namen allesamt aufzuführen mir zu kompliziert ist. Außerdem nimmt es zu viel Platz weg. Wie auch immer, in wenigen Tagen gibt es wieder Statistiken und Zahlen. Aktuelle, selbstredend. Es folgen eventuell noch ein paar Bilders des heutigen Abends, mal sehen.

Grüße,

Euer Bierkönig Eofer I

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert