Nr. 73: Warsteiner Premium Verum

WarsteinerHerkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 4,8% vol.

Resultat: Warsteiner ist für mich ein besonderes Bier – besonders eigensinnig. Es ist voll und ganz trinkbar, mehr noch, schmeckt gut, zu einem so richtig guten Bier fehlt allerdings auch was. Angenehm auffallend ist die Leichtigkeit des Bieres, es verbreitet den Biergeschmack im Mund gut und fließt, gerade kalt, sehr gut in die Kehle. Weiter kann ich dazu sehr wenig sagen, außer noch, dass der Anteil an Kohlensäure recht gering ist, das Ganze allerdings auf eine positive Art und Weise.

 

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.