Wie schmeckt eigentlich, Teil 25

Wie schmeckt eigentlich Panaché?

Antwort: Da Panaché kein Bier ist, kann ich leider keinen richtigen Test schreiben. Ein “Wie schmeckt eigentlich” ist aber auf jeden Fall machbar. Diese französische Art des Alsterwassers ist mit immerhin einem Volumenprozent Alkohol sehr nah an der Grenze zu gewöhnlicher Sprite – und genau danach schmeckt es auch. Wer sich also erfrischen möchte und einen winzig kleinen Rausch liebt, dem ist Panaché nur zu empfehlen. Zum Schluss noch ein kleines Video von meinem Co-Tester Mirko M. und mir:

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.