Nr. 202: Adlerkönig Urtyp Hell

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 4,7% vol.

Resultat: Das Adlerkönig Hell ist ein sehr süßliches Bier, es erinnert im Nachgeschmack etwas an Honig. Der Kohlensäureanteil könnte zwar höher sein, ist aber nicht zu niedrig. Leider hinterlässt das Bier eine leichte Trockenheit im Mund. Alles in allem ein annehmbares, trinkbares Bier.

Dieser Artikel ist meiner Sponsorin Julia K. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Ein Kommentar

  1. Als ich die Flasche geöffnet hatte, schoss das Bier wie ein Vulkan aus dieser. Geschmacklich Durchschnitt, trinkbar, aber nichts besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.