Nr. 185: Bergadler Premium Pils

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 4,9% vol.

Resultat: Von Lidl-Bier halte ich, wie man hier sehen kann, ja an sich nicht viel. Bergadler kommt immerhin in der Glasflasche daher, wenn auch mit Schraubverschluss. Geruchlich wirkt es ausgesprochen malzig, vom Geschmack her ist es aber leider weder herb noch malzig. Für Leute, die kein Bier mögen, ist Bergadler eine gute Wahl, da der Biergeschmack nur sehr leicht und ansatzweise vorhanden ist.

Zitat Marvin: “Vergleichbar mit einem Gold-Bier.”

Dieser Artikel ist meinem Sponsor und Co-Tester Marvin N. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.