Ein erneutes Gewinnspiel

Ein herzerfrischendes Moin Moin.

Wir haben mal wieder Lust auf ein Gewinnspiel, also versteigern wir eine 2-Liter-Flasche Geburtstagsbier. Dabei handelt es sich um ein naturtrübes Vollbier mit 5,2 Volumenprozent Alkohol. Zur Verfügung gestellt wird das ganze freundlicherweise von der Geschenke 24 GmbH. Was müsst Ihr machen, um in den Genuss dieses Bieres zu kommen? Ganz einfach. Beantwortet die untenstehende Frage bis zum 09. April 2013 per E-Mail an [email protected] mit dem Betreff “Gewinnspiel” und Eurem Namen.

Frage: Wieviel Liter/Deziliter/Zentiliter/Milliliter Bier passen in dieses Glas?

Bierblog Gewinnspiel

Wir wünschen viel Glück. 🙂

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.