Es ist Zeit für ein weiteres Gewinnspiel

Ein herzliches Moin an alle meine lieben LeserInnen.

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, wird es mal wieder ein Gewinnspiel geben. Warum? Weil ich euch danken möchte, dass ihr meinen Bierblog so aufmerksam verfolgt. Außerdem haben wir die 155er-Grenze geknackt, und da kann man sich, finde ich, mal ein Gewinnspiel ausdenken. Zu der Frage, die sich jeder stellen wird – was gibt es zu gewinnen? Klickt einfach hier und erhaltet die Antwort. Das zweimonatige Abo gehört also demnächst einem von euch. Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach, schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und der Antwort auf die unten stehende Frage an [email protected] und wartet ab. Einsendeschluß ist der 20.10.2012

Nun die Frage:

Einst hatte ich eine große Bierflaschen und -dosen-Sammlung. Diese habe ich vor einiger Zeit radikal verkleinert – aus Platzgründen. Nun befinden sich zarte 58 Flaschen und Dosen in der Sammlung. Die Schätzfrage ist, wieviel Prozent der Sammlung sind Dosen?

Nun viel Erfolg,

euer Bierblog-Team

Mitarbeiter von Steffens Bierblog sind vom Gewinnspiel ausgeschloßen. Keine Barauszahlung möglich. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los, bei keiner die, die der richtigen am nähesten kommt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.