Nr. 140: Estrella Damm

Herkunftsland: Spanien

Alkoholgehalt: 4,8% vol.

Resultat: Ja, ich gebe zu, wäre es am Sonntag anders gelaufen, hätte ich hier nun ein italienisches Bier getestet. Wie dem auch sei, bei Estrella handelt es sich um ein eher prickelndes Bier, welches auf eine gewisse Art und Weise etwas wässrig ist. Auch ist es für meinen Geschmack zu wenig herb, man hat nicht diesen schönen Biernachgeschmack im Mund. Weiter lässt sich nicht viel zu dem BIer sagen, außer, dass es in die Kategorie „Trinkbar“ rutscht.

Dieser Artikel ist meinem Sponsor Jan S. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.