Gewinnspiel zum Tag des deutschen Bieres

Meine lieben Leser,

Es ist soweit am 23. April ist der Tag des deutschen Bieres, eine seit 1994 jährlich am Jahrstag des deutschen Reinheitsgebots von 1516 stattfindende Veranstaltung. Diesen Tag möchten Jatayu und ich nutzen, um euch eine Freude zu machen, und da sich jeder Mensch über einen Gewinn freut, verpacken wir das Ganze als Gewinnspiel. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und der richtigen Antwort auf die unten stehende Frage an [email protected] bis zum 23. April 2011 um 12 Uhr und mit ein bisschen Glück habt ihr bald den Gewinn in der Hand: Einen Sechserträger Beck’s Pilsener plus passendem Glas (0,3 Liter). Nun zur Schätzfrage:

 

Wie viele Bierflaschen und -dosen habe ich in meiner Bierflaschen und -dosen-Sammlung?

 

Viel Glück,

 

euer Steffen

 

Die Gewinnerin steht fest und wurde soeben auf Facebook bekannt gegeben. In den nächsten Tagen folgt noch ein Foto von der Sammlung, damit ihr einen Beweis habt.

übrigens wird es in ca. einer Woche schon das nächste Gewinnspiel geben!

 

 

Teilname ab 16 Jahren. Mitarbeiter von bierblog.net sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Glücksspiel kann süchtig machen.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.