Gewinnspiel zum 100. Biertest

Einhundert Biere, seit gestern Abend. Ich danke euch allen für die Freude am lesen. Die will belohnt sein.
Gewinnspiel! Ja, richtig, ihr könnt nun was gewinnen. Was? Gute Frage. Das links stehende Bild zeigt ein Blechschild. Dieses gibt es auch als Blechkalender, mit Magneten zum umkreisen des Datums unso. Dieser Kalender sollte demnächst seinen Besitzer wechseln. Wenn du der ukünftige Besitzer dieses Schildes sein willst, musst du mir eine Frage beantworten, die da wäre:
An welchem Tag trat das Reinheitsgebot von 1516 in Kraft?

Antwort bitte per E-Mail an [email protected] Unter alles eingesendeten Antworten wird dann ausgelost. Mitarbeiter von bierblog.net sind vom Gewinspiel ausgeschloßen. Teilnahmeschluß ist der 06.11.2011.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.