Gewinnspiel zum 85. Test

Moin Moin, liebe Leser.

85 Biere sind nun getestet! Um das zu feiern, gibt es nun ein kleines Gewinnspiel in Form eines Rätsels. Es ist ganz leicht, nur solltet ihr es nicht zu mathematisch nehmen. Um den unten abgebildeten Preis zu gewinnen, müsst ihr nur eine mögliche Hälfte der acht mit zehn multiplizieren, um dann durch einfache Addition eine mögliche Hälfte der zwölf hinzuzufügen. Diese Zahl nehmt ihr dann, guckt im Bierblog, welches Bier diese Nummer trägt und schickt die richtige Antwort an: [email protected]

Viel Erfolg wünscht euch euer Bierblog-Team!

Einsendeschluß ist der 12.08.2011 (was ein Wunder, mein Geburtstag). Mitarbeiter von Steffens Bierblog sind vom Gewinnspiel ausgeschloßen.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.