Nr. 142: La Chouffe

Herkunftsland: Belgien

Alkoholgehalt: 8% vol.

Resultat: Auch hier war ich mir nicht sicher, ob es sich um ein tolles Bier handelt, da auch dieses aus Belgien kommt. Im Gegensatz zum Troll-Bier handelt es sich hierbei jedoch um das typische Belgienbier: es schmeckt kacke. Überhaupt nicht herb, ziemlich süßlich und mit einem Nachgeschmack, der an Schimmelkäse erinnert. Farblich erinnert es an eine Mischung aus naturtrübem Apfelsaft und Urin. Alles in allem…ziemlich scheiße.

Dieser Artikel ist meinen Sponsoren Anna W. und Mareike K. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.