Nr. 68: Löwenbräu Original

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 5,2% vol.

Resultat: dieses Bier ist wirklich herrlich. Es schmeckt etwas leicht, jedoch nicht so leicht wie ein Weichei-Bier, zugleich hat es aber auch eine herbe, angenehme Note. Auf jeden Fall einen guten, bierigen Hauptgeschmack, gefolgt von einem wenig veränderten Nachgeschmack. Das Bier geht problemlos in den Magen und ist, bedingt durch wenig (jedoch nicht ZU wenig) Kohlensäure, perfekt zum schnellem Verzehr geeignet, allerdings kann man es dank des Geschmacks auch echt gut genießen.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.