Nr. 64: LoewenThor ScheeksBier

Herkunftsland: Belgien

Alkoholgehalt: 7,5% vol.

Resultat: Ein Bier in einer Flasche mit Korken wirkt seltsam, wenn man dieses jedoch öffnet, verbreitet sich ein angenehmer Biergeruch. Setzt man dann die Flasche an, merkt man, dass es sich nicht nur um ein gut riechendes, sondern auch gut schmeckendes Bier handelt. Nach dem Flaschentest schenkte ich mir ein wenig Bier in ein Glas, der Geschmack verändert sich ja bekanntlich dadurch – bei diesem Bier wird er dadurch noch besser. Der dunkelbraune Trunk verbreitet beim Glasgenuß ein viel malzigeres, weicheres Aroma – sehr herrlich. Wirklich sehr gut zu trinken und nur zu empfehlen!

Dieser Artikel ist meinem Sponsor Kaspar K. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.