Nr. 182: Original Schwaben Bräu

Schwabenbräu LogoHerkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 5,1% vol.

Resultat: Die Bügelflasche öffnet sich mit einem schönen “Plopp”, und ein sehr angenehmer Geruch verbreitet sich an der Öffnung. Man nimmt einen Schluck  und weiß, warum das Bier mit “Süffig frisch” auf dem Etikett wirbt. Obwohl ich herbes Bier bevorzuge, ist auch dieses nicht schlecht. Das Bier ist sehr erfrischend und voll im Geschmack, ein sehr weiches Bier, leider jedoch auch etwas wässrig. Alles in allem gut und zu empfehlen. 🙂

Dieser Artikel ist meinen Sponsoren Steffi F. und Stephan S. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.