Ein erneuter Gewinner

Plopp ohne Ende!

Das ist das Geräusch, welches unser Gewinner demnächt hören wird. Die 2-Liter-Bügelflasche Geburtstagsbier bleiben in Hamburg, wechseln jedoch den Gewinner. Wir gratulieren Herrn Gernulf M. herzlichst zu der erfolgreichen Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Er hatte mit 0,5 Liter die genau richtige Menge geschätzt und darf sich über den Gewinn freuen. Allen anderen danken wir für die Teilnahme und verbleiben mit einem Prost!

Das Bierblog-Team

Edit: Freundlicherweise wurde das Bierblog-Team von Herrn M. zur gemeinsamen Verkostung des Bieres eingeladen, an der wir gerne teilnehmen. Es folgt hier also ein Test. 🙂

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.