Nr. 220: Stone’s Ginger Joe

Herkunftsland: Großbritanien

Alkoholgehalt: 4% vol.

Resultat: Auch wenn ich Ingwer hasse, habe ich dieses Bier trotzdem probiert. Geruchlich erinnert es an eine Mischung aus Sprite und Apfelsaft, also stark süßlich. Der erwartete und verhasste Ingwergeschmack bleibt – Gott sei Dank – aus, da das Ginger Joe eher nach Apfelmuß schmeckt. Laut Co-Tester Sebastian ist es „mega, mega lecker“.

Dieser Artikel ist meinem Sponsor und Co-Tester Sebastian G. und meinem Co-Tester Thorben H. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert