Und noch ein Gewinnspiel!

Ich gebe zu, dieses Gewinnspiel sollte eigentlich schon geschehen sein. Aber lieber spät als nie, dachte ich mir, deshalb habt ihr jetzt erst die Chance auf einen Gewinn. Was gibt es zu gewinnen? Ein Bier. Und zwar nicht irgendeins, sondern das Offizielle Bierblog-Bier der Firma Braufabrik.de (wir berichteten). Da uns zum testen sechs Bier zugeschickt wurden und wir zu zweit testeten, sind logischerweise noch vier Bier übrig. Deshalb wird es auch nicht nur einen, sondern gleich vier Gewinner geben.

Nun die Frage: was müsst ihr machen, um zu gewinnen? Das ist ganz simpel. Ihr schreibt eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff „Gewinnspiel Braufabrik“, in welcher ihr uns schreibt, warum eines der Biere an euch gehen soll. Einsendeschluß ist der 29.07.2012.

Viel Erfolg,

Steffen E. und Jatayu H.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.