Nr. 195: Bier für Dich :-) (Volltreffer Bier)

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 5,2% vol.

Resultat: Das Rücketikett des Bieres verspricht einen urigen und süffigen Geschmack, und ausgehend von diesem Versprechen wird man nicht enttäuscht. Das Bier ist nicht herb (wie bekannt, ich steh auf herbes Bier), schmeckt dafür aber angenehm prickelig. Ein sehr weiches, im Nachgeschmack leicht wässriges Bier. Um ehrlich zu sein: ein akzeptables Bier, mehr aber auch nicht.

Dieser Artikel ist meinem Sponsor Ahmed J. gewidmet.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert