Nr. 93: Wacken Skoal

Herkunftsland: Deutschland

Alkoholgehalt: 4,9% vol.

Resultat: Ich weiß, ich weiß: Wackenist vorbei, du Spasst! Aber dennoch teste ich jetzt erst das mir überreichte Wacken-Bier – auf Sponsorenwunsch mit passender Musik. Beim Wacken Skoal handelt es sich um ein sehr angenehmes Bier, welches schon eher in den gut herben Bereich geht. Auf jeden Fall gut zu trinken, echt lecker und meiner Meinung nach wunderbar vergleichbar mit 5,0 Pils. Sehr empfehlenswert. Aber auch hier fehlt das gewisse Etwas zum „Wahre Braukunst“-Bier. Ich frage mich, was dieses Etwas ist. -.-‚

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.