Gewinnspiel zum 135. Test

UPDATE: Soeben haben wir die Gewinnerin Georgina ausgelost. Das Bier macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg! Vielen Dank für eure Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel steht schon fast in den Startlöchern! Wir berichten wie Gewohnt hier und auf Facebook dann davon. 

Soeben habe ich meinen 135. Test abgeschloßen, Beck’s Asia, und deswegen gibt es nun etwas zu gewinnen. Gesponsort von der Silk Relations GmbH versteigere ich hier einen Sechserträger des limitierten neuen Biermischgetränkes von Beck’s. Was musst du machen, um zu gewinnen? Ganz einfach. Beantworte einfach die unten stehende Frage. Sollte die Anwort richtig sein, entscheidet nur noch das Glück um den Gewinn. Bis wann muss die Antwort da sein? Nun, drei Wochen will ich dir schenken; doch wisse, wenn sie verstrichen, die Frist, eh‘ die Antwort mir gegeben ist, ist es zu spät.

Kommen wir zur Frage:

In dem Text oben habe ich, leicht verändert, aus einem Gedicht zitiert. Wie heißt dieses Gedicht und von wem ist es?

Antwort bitte an [email protected] (Einsendeschluß ist der 10.06.2012)

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.