Selbstgebrautes Bier

Steffen hat gestern Abend zum zweiten Mal (hier das erste Bier) selber Bier gebraut. Wir haben das ganze auch mal richtig schön für euch festgehalten. Viel Spaß mit dem Video! Nächste Woche gibt es dann noch einen Test dazu.

Das Fass wurde uns von braufaesschen.com gesponsert. Vielen Dank nach Giggenhausen.

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

3 Kommentare

  1. Also ich bin bei „selbstgebrauten Bier“ eher skeptisch. Daher greife ich lieber zum Kasten aus dem Getränkemarkt. Aber qualitativ ist das selbstgebraut Bier bestimmt leckerer als eine gewisse Marke die Mit Öt…. anfängt 😉

    Super Blog ! Bitte mehr solcher Videos – bist gleich mal in meinem FeedReader gelandet 🙂

  2. Interessant zu sehen wie das Bier mit dem Braufässchen gemacht wird.
    Ich persönlich finde die Methode dennoch etwas einfach. Alle Zutaten in einen Top und abwarten ist langweilig. Lieber in eigene Flaschen füllen und richtig selbst machen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.