Silvester, oder auch ade, 2011

Moin Moin, alle miteinander.

Dieses Jahr geht zur Neige, und somit schreibe ich einen letzten 2011-Eintrag an euch. Ein kurzer Bierblog-Rückblick auf’s Jahr: wir stiegen von jatayu.de/steffen auf – man sieht’s – bierblog.net um, wurden gehackt (ja, es war nur noch etwas über Seepferdchen zu lesen) und ich testete eben den 120. Artikel überhaupt und somit den 90. diesen Jahres. Nächstes Jahr werden’s mehr, versprochen. In wenigen Stunden verlasse ich das Jahr, welches ich als Bierkönig anfing, diesmal allerdings unverkleidet, dafür mit einem Schluck wunderprächtigen Bieres! In diesem Sinne:

Frohes neues Jahr 2012, lest meine Artikel, trinkt viel Bier und, verdammte Scheiße, empfehlt diese Seite an Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen oder zur Not fremden Leuten. Peace ‘nd Out,

Bierkönig Eofer I; Produkttester aus Leidenschaft

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.