Wir haben einen Gewinner

Ja, nun haben wir ein Gewinner für das Gewinnspiel zum 100.Biertest. Den haben wir zwar schon etwas länger, aber nun wurde der Gewinn auch überreicht und es wurde ein sehr schönes Foto gemacht. Es handelt sich bei unserem Gewinner um Herrn Marvin N. (da links auf dem Foto) aus Niedersachsen. Die Übergabe war für ihn sehr überraschend, aber ebenso erfreulich. Wir gratulieren ihm zu diesem Sieg und wünschen ihm eine Menge Spaß mit dem Gewinn!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Verschiedenes

Von Steffen

Hallo, ich bin Steffen. Da ich sehr gerne Bier trinke und eine gewisse Leidenschaft für’s Schreiben hege, habe ich im Jahr 2010 diesen Bierblog gegründet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert